. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Union Weibern - Sektion Fußball  Ich bin gegen Sex ohne Geschlechtsverkehr!!!!  Vw-Fahrer  Nichtraucher  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Weibern ale  Ich trinke nicht um zu leben - ich lebe um zu trinken!!!  Weibern da komme ich her  I moa mir hams gestern an Rausch ins Bier 'nei g'mischt!  Ich bin nicht fort... Ich bin nur am Fußballplatz  Sats freindlich!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Mei Bier is net deppat  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Klug wars nicht... aber geil!  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Mah woar i wida zuar, wie da Spar am Sonntag  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  DANKE - Ich liebe mich!!!!!  Wenn wir feiern, dann richtig...  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  hau di her- samma mehr  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Pingu forever  Quaterhead-Fanclub  Bei Stromausfall muss ich immer bei Kerzenlicht Fernsehen !!!  Die Maurer`s geben einen aus!!!!!!!!  schreib auf!: ma wurscht!!!...  6:2/6:1 Derbysieg in Haag - Ich war dabei!!!!!!!!  Reserve Vizemeister 2008/09 Union GT ´Weibern 

Kumpfi007`s Friends

    Kumpfi007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen