. . .

Newsfeed

My Groups

 ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  stolz auf Rot-Weiß-Rot  Österreich Forever&die Deutsche Sprache  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  *{SpuCke niie auf den BoDeN...denn eS giibT so VieLe LeuTe dIe es inS geSicht verDienT häTTen }*  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Motley-Cars  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Ein Auto ohne TURBO???..Was ist das???  Salzburgerstrasse => grüne Welle bei 70, 140, 210 und 280 km/h  ------------------Wenn mir langweilig ist fahre ich sinnlos in der Gegend herum-----------------------------------------  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  16 . Mai - BiG20PARTY by Linschi  Richtige Frauen fassen uns beim Küssen an den Schwanz! ^^  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  DIE LIGA DER AUSSERGEWÖHNLICHEN HIRNLOSEN  Fussball HOOLIGANS->the best of it  WIR HASSEN PFERDE  All-you-can-eat... Mit mir habt ihr nicht gerechnet!  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  Alexander Marcus Fanclub  ->-turbo fahrer sind die besseren fahrer-  _______☆______☆____ • v.є.я.∂.α.м.м.τ, ι.¢.ђ ђ.α.s.s.є ƒ.α.ℓ.s.¢.ђ.є ƒ.я.є.u.η.∂.є •¯¯¯¯¯ ★ ¯¯¯¯¯¯★¯¯¯¯¯¯  I hock di um!....JAWOHL UMHAKEN  Immer bereit um mein Rohr zu verlegen!!!!Der freundliche Installateur!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

LORD-OF-WAR`s Friends

    LORD-OF-WAR hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen