. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Blau Weiß Linz Firm  Fanclub Patrick Umdessa  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Immer bestens betreut - der Mitarbeiterclub der LinzAG  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Blau Weiss Linz Verrückte!!!  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt. Denn er ist der einzige der einem weh tun kann!!  Gegen den modernen Fußball!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Nüchtern bin ich schüchtern aber in der Glut bin ich gut  Scheiss EM 2008  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Hatte mit mehr als einer Person von der Friendlist SEX  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  SMS-Suchtler  Meister 1974 - SK VÖEST LINZ  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  sex nur im bett??...*gäähn*  Aus einem "Hallo" wird ein "Bussi", aus einem "Bussi" wird ein "Kuss", aus einem "Kuss" wird "Sex"!! --> "Hallo"  Keiner sieht es, wenn ich Durst habe, aber alle sehen es, wenn ich betrunken bin!!  Ich spiele nicht Poker weil ich süchtig bin, sondern um meine sozialen Kontakte zu pflegen!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►► 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

LSTF91`s Friends

    LSTF91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen