. . .

Newsfeed

My Groups

 Emigrate  >>Pendulum<<  Muschisaft  >>>>>>>>>>>>>Sting Club Faliraki  Rammstein Liebe Ist Für Alle Da  >>HwH  Musik macht süchtig  *Rammstein*  Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Durch braune Augen sieht man besser!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  HC Strache unser Kanzler!  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  I´m from Austria  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  Verletze niemals einen Menschen den du liebst verzeihen wird er es dir zwar vergessn aber nie!!  _E_M_P____L_I_E_B_H_A_B_E_R  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Grillen - die männlichste Art zu kochen  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Harrachstal - Do kim i hea  L.I.E.B.E ist an jeManden zU denKen oHne naChzudeNken ^^  ♥saGe niiE ein woRt wenn du niCht weiSst wiE sehR du jemanDen damit verLetzen kannst!!♥  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Ich rauche nicht - Ich sterbe kreativ  Bett-Der schönste Platz der Welt...  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Reichenstein Burg Open Air --- We Are Family  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Der der aus dem Wald kam!  EiN bLiCk SaGt MeHr AlS 1o0o WoRtE <3  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Frequency  ACANTO  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!! 

L_Daniel`s Friends

    L_Daniel hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen