. . .

Newsfeed

My Groups

 † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  6 Zylinder Diesel  BMW E46  JO ZU S-BUDGET OIS WOS I SPOAR KAUN I MI MEHR AUSAUFN  FALCO is the best  FALCO  Real Madrid Fan  Real Madrid  Raul  Real ist beser als barcelona  Real Madrid - das Weisse Ballett ... beste Mannschaft der Welt =)  9-facher Champions League Sieger??? REAL MADRID  Die Weisheit jagt mich- doch meistens bin ich schneller!  Grünburg und Steinbach/St. einfach unglaubliche Gemeinden  auch nichtraucher müssen sterben. also lasst uns weiterrauchen. :D  Rauchen für den Staat  verschüttete Träume, Bilder aus alten Tagen, vom Wahnsinn den ich lebte....  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Sicherheitshalber brenn ma uns scho moi an eini  Silence! I kill you!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Mit unserer Restfetten könnten wir ein Fest retten  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  IMMER SCHE GEIL BLEIM  Hey, was geht ab..... wir feiern die ganze Nacht !!! :)  KNUT! ALLE HASSEN DEN BÄREN!  Cola Weiss Trinker  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Punsch-time.... :)  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Vegetarier? - mein essesn scheisst auf deins!  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  "I am from austria..... not australia - A-U-S-T-R-I-A..... no f.cking kangaroos..." *lol*  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  King of Queens  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.- 

L_o_N`s Friends

    L_o_N hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen