. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Perfect Housewives der HBLW  "Keine Lust" soll ein anerkannter Entschuldigungsgrund werden  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.  House Lovers  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  impulsive menschen kennen keine grenzen  Italienisch - die Sprache die einen verzaubert  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  100% ferienreif  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010   Männer in Anzügen sind sexy  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  ** 3 TAGE WACH **  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  Klug wars nicht... aber geil!  Ich hasse meinen Stundenplan  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  Den EINEN oder KEINEN!!!!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  FIFTY FIFTY, die neue Disco in Wels  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Avete capito - Luca Toni  Summersplash 2010  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Zeiten ändern sich...  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  ich liebe ITALIEN...  ❤Ticino❤  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Wenn wir feiern, dann richtig...  Ich war jung, leicht zu beeindrucken und betrunken. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

LaLiLu`s Friends

    LaLiLu hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen