. . .

Newsfeed

My Groups

 Nenn mich Tussy...doch hast du mal im Wörterbuch nach Tussy nachgeschlagen???  ----------------->>>>>> Leidende Handtaschen-vollstopferin <<<<<<-------------  ------------>>> Leute die "LEBEN NICHT IM GRIFF HABEN-ZUM FALSCHEN ZEITPUNKT ES ÄNDERN WOLLEN- HASSER!!!!!!  ________"""_Schatz, Ich hab dich lieb! -> Aber meine Freunde..."""Ich hasse es!!!!_________  ***- Wenn ich Kohle zum shoppen hab, find ich mir nie etwas :-( -***  Ich fange an ein Buch zu lesen und höre noch vor der hälfte damit auf...  ***V.I.P DIVA`S***  LUXOR  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Bekennender Horror-Film-Gucker  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  *****************Ich kann mir das "DRUNK TEXTING" nicht abgewöhnen**********************  BĮŦCĦ, koPiEr niCht meiNen stYle, deNn der iSt zu gut fÜr ĐĮĊħ  Leute, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden...  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  vergesslich?! ich doch nicht! ich filter nur unwichtiges heraus! :]  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  **Nicht ohne Meine Digi-Cam**  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  --------->Tatoo und Piercingliebhaber  Tattowierte Frauen sind sexy  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Ich geh öfter zum tättowierer als zum frisör  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?!  Narrische-5-Minuten-Haber  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  °°~~** LILA..ist meine LieblingsfarBee...°°~~**  mit frauen spielt man nicht!! ..außer sie sind ans bett gefesselt  KARTOFFELNUDELN-FAN!!!  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Ich helfe der Polizei beim Erreichen ihrer Umsatzziele  ----------erstelle und trete nur gruppen bei, mit denen ich mich I-D-E-N-T-I-F-I-Z-I-E-R-E-N kann (punkt,aus)----------  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :) 

LadyNr1`s Friends

    LadyNr1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen