. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wir kapern das Becks Schiff und segeln zur Bacardi Insel  Black Wings Linz  Bitte keine Gnackjalousien  Nichtraucher  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Montagfrüh 8:15: Die Woche nimmt einfach kein Ende!!!!!  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Tante Heidi hat's gerichtet KAC  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  мєιηє νєяqαηqєηнєιт нαт мι¢н zυ ∂єя ρєяѕση qємα¢нт, ∂ιє ι¢н нєυтє вιη  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Manche Leute kann ich einfach nicht verstehen?!!???  Frauen kann man nicht verstehen!!  Es gibt Menschen,die verstehen nicht das sie mir EGAL sind,und Menschen die verstehen nicht,dass ich sie LIEBE !!  Kärnten überfluten - Österreich ans Meer!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  menschen die einem am ♥ liegen erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...... •   Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  ich bin schon so oft von der liebe enttäuscht worden *wein*  wieso lieben wenn man sowieso wieder enttäuscht wird?  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Club Der Leute - Die Immer Enttäuscht Werden ♥ ♥ ♥ ♥ ♥  Wir tun alles für eine bestimmte Person, und dennoch werden wir enttäuscht...  ?Warum wird man von extrem wichtigen Menschen oft so sehr enttäuscht?  Oberbairinger Bierkistenlauf  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Lampi69`s Friends

    Lampi69 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen