. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ohne Vastic werden wir nie Europameister  LASK Linz & Liverpool FC eine tolle Kombination  LASK Linz  Meine Ex hatte mal einen saugeilen Freund !!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Princess Sparkle und Captain Oats  SK Pastl Traun  Handballer können länger  Altstadt Linz  I´m from Austria  ___---** 24ster FEBRUAR **---___  ~~ Ich bin im Sternzeichen Fisch und das ist gut so! ~~  EINMAL LASKLER, IMMER LASKLER  BUSHIDO 4-LIFE  BMW Drivers  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  King of Queens  LASK : Sektor 7  Wir sind LASKler! Und wir feiern! Und wir peitschen euch zum Sieg!!!!!!!!  Der LASK ist ganz klar die Nummer 1 in OÖ!  SCHEISS KULTURHAUPTSTADT LINZ. FÜR STADIONNEUBAU  I hOb iHn Chakuza In da Plus City gseng  Millllllleeeeeeeennnnnnnnniiiiiiiiiuuuuuuuuuuummmmmmmmm  fiips´s 4rer runde.xD  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  wir fahren BMW  >BMW-Fahrer sind die besseren Liebhaber<  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  ♥~wiie [2] fiischee.~bLubb°  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Made in Austria  Falco  BMW-Motorsport  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  LASK DER STOLZ VON OBERÖSTERREICH  Ivo Vastic-Fussballgott  Lask Linz since 1908  LASK schreibt man groß  100 Jahre Lask  Linz. Meine Heimat. Mein Stolz.  Februar-Kinder-sind-seXy.  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Nicht ohne mein Glätteisen  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  ich kann nicht, ich hab training!  Ebelsberger  Backstreet Boys  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  LASK und FPÖ!  FC Liverpool  bushido-for-life!!!!!!!!  M-Power....noch Fragen?  Das Schlimmste im Leben íst, einen Menschen zu vermissen... R.I.P  Ich bin für Gummi, aber nur von HARIBO! ;)  Oliver Kahn - eine lebende Legende 

Laskler_22`s Friends

    Laskler_22 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen