. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Scheiße!!!Sei Auto is doo!!!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Wir lieben Grey´s Anatomy  Seit Chuck Norris tauchen kann heißt die Meerjungfrau nur noch Meerfrau  ▀▄▀▄▀ vans ▀▄▀▄▀  1994 is da geilste Joagong  KroChT A KroChA GeGen An BaAm soGt Er BaAm OIDA xD  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  Oida! Fluachn duad ma ned, du depate Drecksau, du!  Ich muss bei Horrorfilmen immer lachen...  °~ Dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir? ~*  °[I ♥ Billabong]°  Wenn ich deine Fresse hätte, würde ich lachend in 'ne Kreissäge laufen  Nur weil ich Bombe bin sind meine Eltern keine Terroristen :p  Diesel.  Diesel - for successful living  ja verdammt, ich bin ein MARKENSCHWEIN  ich kann nicht, ich hab training!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  ♥ I LOVE ♥ DIESEL ♥  C2H5OH  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  °°Alle die im JÄNNER Geburtstag haben°°  Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken.   das leben ist kein ponyhof  All-you-can-eat... Mit mir habt ihr nicht gerechnet!  Hofkirchna  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!! 

LauraLein_x3`s Friends

    LauraLein_x3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen