. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Szene1 ist jetzt eine Kopie von Studivz!  metal group  DEMONIC-NIGHTS.at - Rock / Metal  Sternzeichen Krebs  Ich könnte jetzt auch was sinnvolles tun...  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Dohertys Irish Pub Steyr  Dunkle Gestalten  Tod ist ein überholtes Konzept. Ich bevorzuge den Begriff: Nicht aktiv leben  gegen StudiVZ Gruppen klau  Yamaha  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Ich hab' nix gegen HipHop, aber ich hör lieber Musik.  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ????Warum darf man im kino bei Horrorfilmen nicht lachen ?????  Wacken is einfach nur geil  Wydfara's Prophecy  Motorradfahrer  Motorradfahrerinnen  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  42 - Die alles entscheidende Antwort - Per Anhalter durch die Galaxis  Bassisten sind die bässeren Gitarristen  Autos haben 2 Reifen zu viel  Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!  Ich bin eine Bikerbraut  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Wacken 2009-Ich bin dabei!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Lang lebe der König  Wenn mein Kind eines Tages mit der E-Gitarre in der Tür steht weiß ich das ich alles richtig gemacht habe!!!!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  meine schuhe sind mehr wert als dein leben  Weltherrschaft? Aber Hallo, her damit!  ♥ Es ist schwarz... es ist böse... ICH WILL ES !!! ♥  ,,Was ist das?",,Es ist auf jeden Fall meins bis ich weiß was es ist, es sei denn ich will es gar nicht."  ich nehm lieber wasser, kein hysterisches vorwurfsvolles wasser, ein stilles wasser, eins, das keinen stress macht!  GEVATTER TOD die coolste Sau der Scheibenwelt  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  Save Gas- Ride a Vampire  So, es reicht, ich bin beim Waffenhändler wenn wer fragt... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Lelith24`s Friends

    Lelith24 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen