. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 AM 100 DO  Ich habe am 23.10. Geburtstag  4c² - We love to entertain you  Donnerstag ist ABLÖFFELTAG  ich hasse die Windows Startmusik  Frucade vs. Fanta ..... FRUCADE!  Die Vernunft lief mir nach ... aber ich war schneller!  Raucher stinken - außer PARTYRAUCHER!!!  ich steh bei Konzerten gerne in der 1. Reihe  ogstömpit  HLW Amstetten  Nichtraucher  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  TheKooks Fans  MySpace  purgstall ... :D  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Durch blaue Augen sieht man besser  MySpace-User  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Süchtig nach Kaugummis  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Guadalajara - fbska  Nichtraucher schmecken besser  Natürlich blond!!!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  STARBUCKS COFFEE  Matura 2011  ich singe obwohl ich den text nicht kann  Tagträumer =)  Converse♥  ich bin noch auf der suche nach der grossen liebe   Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  Rita is gamsig!!  ~Purgstall~ Die Metropole des Mostviertels  Ich verwechsel links und rechts!  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Männer in Anzügen sind sexy  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Wir lieben Grey´s Anatomy  da bruno geht auf a festl ... frogt erm a frau: "wie hast schnuggel?" Bruno:"Carre" Frau:"jojo und i bin a kotelette!":D  Wuschigkeitsanfällige  (in)ciderman  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Guadalajara  ska  Open Air Arena  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Frequency 2008 - Ich war dabei  This is Seeed, ya!  FM4  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  The Wombats  The Killers  Anti Ö3 Gruppe  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  MGMT  L17 - wer bremst verliert....  Ich will auch einen Edward...  ˙·٠•●you can google It●•٠·˙    ★I bin Gerlinde Kaltenbrunner und mecht olle 14 8000er besteigen ★  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Ich liebe Autofahren!  Ich will alle T-Shirts aus dem Video D.A.N.C.E von Justice!  Shaken :D  The Subways live @ Posthof Linz 31.03.09  Die beste Musik kommt aus Großbritannien!!!  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Lemon_Tree`s Friends

    Lemon_Tree hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen