. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Anonym sind wir schon - jetzt werden wir Alkoholiker  Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes! Denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint!  Jedem das Seine und mir das Meiste  Wer will findet einen Weg! Wer nicht will findet einen Grund!  LIEBE bedeutet NIE um VERZEIHUNG bitten ZU müssen!  Die mich kennen, mögen mich - Die mich nicht mögen, können mich  ....drah jetzt jo ned durch....sonst renn i bonanza....  du bist mein schönstes GESCHENK  in meinem himmel fehlt ein engel  Halt die Welt an - ich will aussteigen  Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen  Harakiri plus Remy = Probesterben  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  ♥ kuschelsüchtig ♥  _Bleib nah bei deinen Freunden, aber noch näher bei deinen Feinden!!_  Ein verliebtes Herz ist schnell verbittert - wenn man es mit Lügen füttert.  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  __Pass auf wost sogst, sunst brennts glei in dein Gsicht, owa ned fa da Sun__  Mein Vorname hört mit einem a auf  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Lena2000`s Friends

    Lena2000 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen