. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Born in 1989  Hicke Hacke Hicke Hacke  Gurki we miss you!  Wir googlen alles und jeden  iPod 4 Life  Altstadt Linz  HFS und HLT Bad Leonfelden  Segabar  FC Barcelona - més que un club  LASK Linz  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Urfahraner - und Stolz drauf  Nichtraucher  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  We love Justin Timberlake   Yuki ist mein Lieblingsfotograf.!  Keine EHE vor dem Sex  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wikipedia - Sympathisant ;))  parli l'italiano?  Wer ist eigentlich der User Szene1, und warum schreibt er mir so viele PNs  Die Toten Hosen Fans  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Soul clap  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich bin kindisch und steh dazu!  Stempeltour und Altstadtzirga  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Wer will schon einen Dean wenn man einen Jess haben kann ?!  Durch braune Augen sieht man besser!  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ja, wir lesen nunmal gerne  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  in memory of *Heath Ledger*  für eine mindestgehgeschwindigkeit in der fußgängerzone  Männer in Anzügen sind sexy  "to do"-Listen abhaken macht mich glücklich  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Barcelona - hola que tal?  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  ICQ-User  3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  Scrubs - Dr. Cox for President  Warum kann MTV Exposed und MTV Next nicht in Österreich eingeführt werden?  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  In Linz beginnts  Ich kenne Sailermoon und Mila noch!!! Und das ist gut so!!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Ich schreibe viiel lieber sms als zu telefonieren  Spongebob Schwammkopf  Liebe ist es nur, wenn TREU sein Spaß macht!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  warum muss die Liebe so verdammt kompliziert sein?! 

Lenegirl`s Friends

    Lenegirl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen