. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Niederneukirchen - das Zentrum der Macht  Langschläfer leben länger  weihnachten ist toll (:  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Rauchen verkürzt ihre Zigarette  Unter meiner Kleidung bin ich nackt :P  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Brot kann schimmeln, was kannst du?  ich trage nur markenschuhe-ich kann nichts dafür.......<3  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  Kinder vom Land wissen wie Kühe aussehen  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  Hörst du die Regenwürmer husten???  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  vergesst den prinz auf dem pferd - wir wollen einen vampir mit volvo  

Leni_89`s Friends

    Leni_89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen