. . .

Newsfeed

My Groups

 Beach am Berg wir kommen!!!!  es sollte mehr Rallyefahrerinnen geben  ☆ו вєsт ƒяiєиĐs ƒoя єvєя •×☆  GIiirls dOn´tT LiiIke bOYys, gIirls lLiIIke CaRs aNd MoNneY  iCh wOHne Im bEziRk SCHEIBBS  **friienDz sinD einfach das besTe   Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Mein Vorname hört mit einem a auf  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  "Lonitzberger Hittngaudi "  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Ich will Sommer!!  4 Etagen - 115 Stufen - Unsere Schule braucht einen Lift!  noch Wang gehört wieder a BERGRALLYE  Wozu lernen, wenn man doch auch schummeln kann??!!!??  Schub Troupe / Mädls wir gehören zusammen  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Nicht ohne mein Glätteisen  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Uri Geller hat mein Besteck kaputt gemacht...  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich dusche gerne nackt  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  aus HALLO wid KUSCHELN/aus KUSCHELN wid a KUSS/aus an KUSS wid SCHMUSEN/aus SCHMUSEN wid SEX/traust di jz nu HALLO sog  ♥ R.I.P. ♥ wiir werden diiCh niie vergessen weana  BASOP St.Pölten  Ich habe den Radlführerschein!  DRT - Datz Racing Team  Ein Windows-PC ist wie ein Flugzeug: Macht man ein Fenster auf stürzt die Kiste ab!  African Sunrise - Maturaball BASOP&BAKIP ... und wir sind dabei !  вєacн aм вєяg 2009  Ohne Musik geht´s nicht !!! 

LiLo_only`s Friends

    LiLo_only hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen