. . .

Newsfeed

  • LiNa_MaUsAl LiNa_MaUsAl hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4854 Tagen

My Groups

 Keep frostig!! ;)  Durch blaue Augen sieht man besser  no life before KAFFEE  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Wir lästern nich wir stelln fest  Klug wars nicht... aber geil!  ...alleine schlafen ist blöd...  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Ich dusche gerne nackt  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Alcohol improves my foreign language skills  ♥KÜSSEN MACHT SÜCHTIG ♥  Wenn "bitte warten hold the line" kommt spreche ich immer mit!!!  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  McDonalds Liezen hat einen Bus  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  "Österreichisch" soll in allen Ländern als Sprache anerkannt und angenommen werden!   50% meiner Eltern heißen Mama  Gummibären hüpfen hier und da und überall, sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das sind die Gummibären!!  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.   Sats freindlich!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Newton ist tot, Einstein ist gestorben und mir ist auch schon ganz schwindelig...  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  wenn maisöl aus mais ist, aus was ist dann babyöl??  zaunerrobert  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  [Wir sind cool, wir sind geil... WIR sind Grieskirchner mit STYLE]  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Jeder Topf hat einen Deckel ! Ich glaub ich bin ein wok...  Ich liebe Autofahren!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Früher wollt ich immer bei der Mini-Playback-Show mitmachen  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  ...aber nur auf 1 bier.... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

LiNa_MaUsAl`s Friends

    LiNa_MaUsAl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen