. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  ich liebe es beim Küssen den anderen in die Lippe beißen arrw ^^  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  °O.o[υеяѕucн мίсн иίснт мίт еίиея »|Łügе|« glücκliсн zuмαснεи,υеяleтze мίсн lieвεя мίт δея »|ωαнянείт|«]o.O°  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Man trifft sich immer 2mal im Leben!!!  ★♡ <3 Without you I'm nothing <3 ★♡  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  Unsere Namen sind wie Schwänze,ständig im mund billiger Huren die null Ahnung über uns haben!  DU findest MICH hässlich? . Hast du keinen Spiegel? xD  Mein schlimmste Feind ist der Wecker am Morgen!!!!!!!  Blonde MädLs sind einfach besser im BeTT......oder??  Lutschen bis das Weiße kommt . . . . . . . . . ich Liebe Kinderschokolade.  ich will lieber mit der wahrheit verletzt.. als mit einer lüge glücklich gemacht werden.!  Ich habe aus Liebe zu dir auf mich verzichtet, es wäre besser gewesen ich hätte aus Liebe zu mir auf dich verzichtet!!!  Ich lasse meine WÄSCHE noch immer von meiner MAMI waschen!!!  ♥ѕρüяѕт Dυ ωiiE gℓücкℓiicн iicн вiiN ωєNN dυ вєii мiiя вiiѕт   man kann so hübbsch sein wi man will.. wenn man keinen Charakter hat, nützt die Schönheit auch nichts mehr !  ___________-küssen ist schööön...... aber geküsst zu werden ist noch viiiiiel schöner!-___________  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

LiiL_PrinZzeSs`s Friends

    LiiL_PrinZzeSs hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen