. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Edt_Ein Stück des Paradies  ♪♫°°~°°_♪♫_IiiCh LiieBe GeScHenkE__°°~°°★♪♫_♪♫  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  3 Tage wach  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ich benutze nach jedem zweitem wort __/`--»WAST EH  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  Was wäre die Welt ohne Musik  Mein Vorname hört mit einem a auf  Ich weiß zwar nix mehr von gestern aber es war sicher a Spaß ;)  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  _-_EDT Regiert_-_  1fb / HBLW Wels...Wir sind die besten =)  Best Location --> Jedermann  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  ☠♥...WOCHENENDE : 1% lernen.....4% schlafen......35% saufen.....60% ausnüchtern...♥☠  drah des liacht auf, i hea nix ;)  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Audi  g e p i e r c t .  Edt - Die Metropole Oberösterreichs  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, dann gehe ich  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  -"-Edt´a-"-  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  ________________SUNRISE 2010___________________   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   Lisas erobern die Welt  Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht  Es heißt Schatzi und NICHT SaCcii..  Ich habe nur ein Leben, und das will ich als Blondine verbringen!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Liiisa__`s Friends

    Liiisa__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen