. . .

Newsfeed

My Groups

 * eLmBeRgEr mÄsChA (...& burschen) *  doRi ist tollStens*  ...hö, det luft is wieda duachsichtig woan!!  Musiker sind die Tollsten  FM4  Musikanten  Bauerndialekte vereinigt euch  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  MV Meggenhofen  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Mai-Geburtstagskinder  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  IndieRock  Tiefes Blech ist das bessere Blech  Ich heiße Lisa, und das ist gut so  Dirndl trifft Lederhosn  MEGGENHOFEN ist anders........einfach BeSSer :)  Firefox User  Tenorhorn for live  trombone, what else?  Ohne Musik ohne mich  Matura 2011  Wir lieben Grey´s Anatomy  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  gotv  Glühweinstandl in MEGGENHOFEN  H&M-Liebhaber  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Kurzsichtige...^^  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Ich rede während ich schlafe  Sommerkinder  YouTube - Fan™  Wir Leben für Freitag  wir bauernkinder essen noch Wurschtsemmel (mit Gurkerl)  Zugfahrer  Barfuß-Geher  endlich eine eigene Wohnung...  Life is Live  ___hAlLeNfEsT zWiSl___  Blechbläser küssen besser !!!  Lj MEGGENHOFEN  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Pflanzenbau nimmt Landwirtschaftsschülern die Lebenslust  Nutztierhaltung macht Landwirtschaftsschüler Suizidgefährdet!  "Hier können wir nicht halten das ist Fledermausland"  <3 Santonio <3  SCHEIß DIE WAND AN  Pervers ist das HABLE leben  Hilfe...mein Alkoholverein hat ein Musikproblem!!!  1. Mai ist kein Tag, sondern ein Zustand! *prost*  Lass die Leute reden  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Wenn Gott gewollt hätte, dass Holz Musik macht, dann könnten Bäume singen!  Ich habe meinen Anwaaaaaaaaaaaalt bei mir  am BERG  Ich liebe Autofahren!  Nicht ohne meinen Kalender!!!  Männer die kochen können...  ♫MNOZIL BRASS♫  Auslandspraktikum  Foa ma ins santi?  jeder sollte einen sebastian haben  i brauch ka fitnessstudio und ka solarium - i geh im bikini heign!!  I <3 Samstag Abend  Meggenhofen, der Ort mit dem coolsten Spitznamen 

Liisel`s Friends

    Liisel hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen