. . .

Newsfeed

My Groups

 Offizielle SAP-"Fangroup"  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Dahoam is Dahoam  I bin so! I ändert mi für nix und niemanden!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  .:Lieber wahre Feinde, als falsche Freunde:.  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  nachschenken statt nachdenken  ~~~ I'm better than your EX and better than your NEXT ;) ~~~  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  eine halbe wahrheit ist eine ganze lüge!!  PATRIOTISMUS IST KEIN VERBRECHEN!!!  ÖSTERREICH!!Ein Land Eine Fahne Eine Sprache!!!!!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  VORSICHT: WIR SIND INLÄNDERFREUNDLICH  Ich tinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  Was man nicht bekommt, das will man haben, und was man leicht bekommt, das will man nicht mehr....  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  "Kampfhunde" - destroy the deed and not the breed  Leb für deine Ehre und stirb für deinen Stolz !! 

Lilith666`s Friends

    Lilith666 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen