. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Einfach schwimmen..  Ich kenne mich beim neuen Szene1 nicht mehr aus und will das alte wieder haben!  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Coma_Wallern  !!! Rekordversuch !!! die Gruppe mit den meisten Mitgliedern  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  °°Alle die im MÄRZ Geburtstag haben°°  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Twinni_Wirtin  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich lebe für das nächste we  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Wihr prauchen kaine Leahrar .. wihr sint auch soh gluk .. xD  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ein Tag ohne ein Lächeln is ein verlorener Tag  °I ♥ my VANS°  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Ich bin a St.Thominger-und stoiz drauf!  Wir hassen Christine Doppelmair *scherz* bitte ich brauche Mitglieder!!  aLLe, diE dEn sOmmEr sO LiiiEbEn wiE iiCh, bittE EiNtRaGen!!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Pfingst Event St.Thomas 29.-31. Mai09  Wir lieben Grey´s Anatomy  mc pappas  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Hausruckviertel - do sama daham  !!!Bulgarien--Sunnybeach--2009!!!  Bulgarien Koma - Kolonne 2009  Tarzan is the Best . lool  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ·٠•● ►Allee..ScHoKoLaDeSüChtIge·٠•● ►  Zipfer Urtyp - Ein Glas heller Freude !!!!!!! 

Lilly05`s Friends

    Lilly05 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen