. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 We love Handball about all  ~~>> Alle-5-Minuten-einen-Blick-aufs-Handy-Werfer   ιι вιιη νєяℓιιвт. «3  Hanball ist der beste Sport  Sportler sind die geilsten Menschen der Welt  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Wäre Handball einfach, würde es Fußball heißen!!  Handball ist nur was für Götter  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  SHS Kleinmünchen (Linz) - Ich war dabei!  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  Sommer --> the Best Time  <3 FreuNde,TeLefoniaN,smSLn,intErnet...gibTs was wicHtigeres ??...ich denK nicht  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  Freunde müssen immer zusamen helfen  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   und hom ma bis heid a hausübung aufghodt??...an scheiß!!!...hob i ned.. xD  Das ganze Leben ist ein Irrehaus und die Schule die Zentrale  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ich denke nich, ich rede nur  Nein. Ich hab keine Zeit. Ich muss lernen.Wann soll ich da sein?  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Linzerboy_123`s Friends

    Linzerboy_123 hat noch keine Freunde in der Liste!