. . .

Newsfeed

  • Lisa1508 Lisa1508 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4572 Tagen

My Groups

 ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Jungs können ---> lügen ---> Herzen ausnutzen ----> Sex haben ---> UND ZUM SCHLUSS SIND WIR DIE SCHLAMPE  Ich lebe für das nächste we  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Sog net NA waun i JO sog!!!  Techno erweckt meine Sinne!!!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Es ist toll blond zu sein. Wenn so wenig von einem erwartet wird, ist es leicht zu beeindrucken.  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  SEX, DRUGS & ELECTRONIC MUSIC  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Es heißt VOI und net UR!!!!  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Das Schicksal mischt die Karten. aber du spielst das Spiel.<3  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich Lebe nur einmal und so wie Ich Lebe ist einmal auch genug..;)  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  Erst mal eine rauchen !!!  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  ich schaue 15x am Tag in den Kühlschrank, ohne was zu essen (:  Klug wars nicht... aber geil!  Ich bin sensibel, du Arsch!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  "Der Richtige wird schon kommen... -Meiner wurde glaub ich überfahren *g*  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  ▼ZEITEN ändern sich, Erfahrungen ändern MICH▲   Hoffnung ist nicht die Überzeugung,dass etwas gut ausgeht,sondern die Gewissheit,dass etwas Sinn hat,egal wie es ausgeht  ...plötzlich war ich woanders...  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  lisa's haben immer recht!!! 

Lisa1508`s Friends

    Lisa1508 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen