. . .

Newsfeed

  • Lisa19914 Lisa19914 hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 3898 Tagen

  • Lisa19914 hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
    Lisa19914 ist jetzt mit _yours_mr_right_ befreundet.
  • Lisa19914 Lisa19914 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4925 Tagen

My Groups

 ★♡ WiRf DiE MöBeL AuS DeM FeNsTeR, WiR BrAuChEn PlAtZ ZuM DaNcEn ♡★  St.Peter/Au  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Intelligent und Schön --> Gute Kombination  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  I ♥ Sommer  Scheinheilig heißt, die pille nehmen und an weihnachten ihr Kinderlein kommet singen!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  BIERprinzessinnen  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Klug wars nicht... aber geil!  ...alleine schlafen ist blöd...  ♥The Girls Of The Playboy Mansion♥  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  blaue augen sind da um sich darin zu verlieren  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Maturanten 2010  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  !!! SAUFEN ist die ZUKUNFT !!!  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  ♥[iCh sAGe imMeR das eS miR Gut GehT , doCh kEinEr wEiß Wie eS miR wiRkliCh GehT]♥  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  ♥♥♥DU dENKSt iCH mAG diCH...tzzzzz.....hAst reCHT♥♥♥  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Alkohol ist eine Lebenseinstellung - Alkohol ist MEINE Lebenseinstellung!!!  §§--IcH sAgE dAnKe Zu MeInE FrEuNdE, dAs SiE iMmEr Da SiNd MiR zU hElFeN, DANKE--§§  Verarschen kann ich mich allein, da brauch ich keinen Mann dazu!!!  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  lisa's haben immer recht!!!  USC Seitenstetten - UFC St.Peter/Au 0:3 => DERBYSIEGER 2009  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Lisa19914`s Friends

    Lisa19914 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen