. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Mila Superstar Revival Group  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  HBLW/FW Ried im Innkreis  ▫■▀ Plus City ▀■▫  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Morgen fange ich mit Lernen an!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  maturajahrgang08/09  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Watergate  Gegen Hausschuhpflicht :)  StolZer - RoTteNBaCheR  Ich will Sommer  Martini Asti Fans  "Eigentlich alles" ist kein Musikgeschmack  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Blond - und stolz drauf  F.U.Z.Z.Y. - Steiner´s Gasthof  Labello - Süchtig  WURMFESTIVAL - oberösterreichs größtes indoor rock- and alternative festival - 23.10.10  ich muss gar nichts....  Simpsons & Spiderschwein :) :)  Ironie ist der Humor der intelligenten Leute!  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Wer hören will muss fühlen  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Summer Splash 09 - Es wird DIE Maturareise!!!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich brauche keine Drogen, Meine Träume sind seltsam genug!!!  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  was auf maturareise passiert, bleibt dort  Eric Cartman, Kenny McCormick, Kyle Broflovski, Stan Marsch -> Southpark 4 EVER  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Stodl-Haag  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  TiefenRAUSCH  MMevent  Wir husten wenn Handys in unpassenden Augenblicken läuten ;) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

LisaMG`s Friends

    LisaMG hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen