. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  ▪ |★| ▪ ACID*FREAK ▪ |★| ▪  ich sch**** drauf, was andere über mich denkn..  Nein, ich nehme keine Drogen, ICH BIN SO!  Free Tekno  Realität ist nur etwas für Menschen die mit Drogen nicht klar kommen!  ²³ Free Partiis for Free People ²³  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  I fly so High :)  NOVA ROCK 2009!™  Frequency 09  drop_acid_not_bombs  ♫*Weasel Busters  I ♥ Drum & Bass  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Mir ist egal was andere über mich denken  Wir können hier nicht halten, hier ist Fledermausland  Hans Söllner  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Cypress Hill 4 Life  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Klug wars nicht... aber geil!  Wir Chillen härter, als du Party machst  g e p i e r c t .  Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid...  Hirnfasching  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.  Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!  Ich wiLL miT der REALITÄT nichTs mehr zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Paul Kalkbrenner  URBAN ART FORMS 03.06. - 06.06.2010 ready to dance ♫♪  facebook  ♪♫♫♪☺☻URBAN ART FORMS 2010 WIR KOMMENI!!!!♪♫♫♪☺☻  BERLIN CALLING  |_________BEZIEHUNGSUNFÄHIG_________|  A.C.A.B 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Lisa_1992`s Friends

    Lisa_1992 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen