. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Hast du keine Sorgen? - Kauf dir ein Pferd!  No risk- no fun  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Freistädter Bier-Fans  Es ist verdammt geil, Bäuerin/Bauer zu sein!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  weil die klügeren nachgeben, regieren deppen die welt  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  ...alleine schlafen ist blöd...  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Der erste Donnerstag im Monat ist für die Brauerei Freistadt reserviert!  4. Juli Linz - Die Ärzte - WIR kommen  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich liebe es, in frisch gewaschener Bettwäsche zu schlafen! Muss aber nicht meine sein!  blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ??  Toast machen ist auch kochen *gg*  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  *~Frequency 2009 ~* wir sind dabei  KEINE gute Musik-->KEINE gute Stimmung!  wo kumman imma de blauen fleckn nochn WE her??  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Beatsteaks  Ich bin sensibel, du Arsch!!  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Wer ständig SÄUFT hat auch ein geregeltes Leben!  Ich kam, trank und fiel um....  Ma hots ned leicht, oba leicht hots oan und waun mas so leicht hät wies oan hot, daun hät mas leicht!  FM4  Wenn Lügen wirklich kurze Beine hätten ,dann müssten manche Leute schon auf dem Arsch daher kommen!!!  facebook  Wir sind doch alle "Die Ärzte" fans  Kaffeesuchtler  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Fatale Fehler, die Männer beim Sex machen!  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  i like my mökmaschin  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  >>Lieber Sex haben und Bier trinken, als abwarten und Tee trinken  Aaah leckt mich doch, ich bau mir meinen eigenen Vergnügungspark mit Black jack und Nutten  Mein Filmriss war länger als deine ganze Party  ♣♣♣ Schade, dass man hier einem nicht auf die Userpage kotzen kann ♣♣♣  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  Und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!!!   NOVA ROCK 2010™   Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Guad schaust aus, host gspiem?  I kau aber eh spinna a  scheiss di bitte amoi net au 

Lisi983`s Friends

    Lisi983 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen