. . .

Newsfeed

  • Little_Sweet Little_Sweet hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4240 Tagen

My Groups

 PINSDORF - Geburtsort der Königlichen  Berufschule  Spongebob Schwammkopf  Eine Straße mit vielen Bäumen... Ja das ist eine Alleee!!!  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  I ♥ Sommer  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Smile :) denn das leben ist geil  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  durch grüne augen sieht man besser  > > > > > > > > > > > > >iM JuLi GeBoReNe< < < < < < < < < < < <  Sternzeichen Krebs  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  ★ KKDU ★  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  HAK Vöcklabruck --> What else?  >> 1988 - Born 2 Be Wild!   ---- STRÖM ----  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  ☠Captain Morgan☠  ★ Ich liebe Cocktails ★  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Die StVO behindert meinen Fahrstil  gei......is einfoch des geilste!!!!!! 

Little_Sweet`s Friends

    Little_Sweet hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen