. . .

Newsfeed

My Groups

 denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir ... (:  NOVA ROCK -- Wo Dreck das Make-Up ersetzt!  Kneipenterroristen-Ottensheim  tweenis for love&life  Burnside  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  [ich habe öfters blonde momente]  R.A.M.O.N.E.S  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  Trinkt aus, Piraten, Yo-Ho!  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  misfits  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich heiße Lisa, und das ist gut so  .."He, hod wer mathe?"  Pikachu wird Donnerblitz einsetzen und deinen Körper zum explodieren bringen !  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  du nervst! geh sterben!  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Klug wars nicht... aber geil!  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  das LEBEN ist wie eine große Autobahn lass uns nicht lange überlegen sondern los fahrn  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht  Man lebt wofür man sterben würde.  Weltmacht mit drei Buchstaben: ICH  Maturanten 2010  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  mit schirm, charme und VODKAmelone  Die Maturareise ist mein Ziel !  Nieder mit der Sperrstunde!  Oblivious - Austrian Anusrock!  5 Baileys- wir haben die vormatura geschafft!! :D :D  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :) 

Lliissaa`s Friends

    Lliissaa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen