. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Küssen verlängert das Leben  Bett-Der schönste Platz der Welt...  ich stehe unter der woche viel zu früh auf...?  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Nicht ohne meinen iPod!  Tagträumer =)  Schokoholiker  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Nichtraucher schmecken besser  Ich bin sensibel, du Arsch!  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Ich liebe Schnee  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  coffeeshop  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Für was Pistengeräte, Tiefschnee fahren ist doch viel geiler!!!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  . mein kind wird schon im kindergarten am besten von allen angezogen sein :D  ♥ kuschelsüchtig ♥  Lachen macht das Leben schön  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Sommer, Sonne, Strand und Meer  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  Urfahr das Beverly Hills von Linz  Maturanten 2010  Ich heirate Willy Wonka und ziehe in die Schokoladenfabrik *g*  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  chill mich nicht ich stresse gerade  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Mein Wecker übertreibt  Ich dekliniere Verben und konjugiere Nomen  Schuhe können dein Leben verändern - frag Cinderella!!  Launisch? Ich nenn' das spontane emotionale Kreativität!  ich bau das klingeln meines weckers mit in meine träume ein  Mein iPod hört die selbe Musik wie ich  jetzt in echt...net in spün  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  Schulschwänzen,wir sagen dazu Zeitausgleich:)  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  Moch ma Party in Kabine! :D 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Locky91`s Friends

    Locky91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen