. . .

Newsfeed

My Groups

 The Crow  VANS_OLD_SKOOL  Alex_Evans_ist_HÄSSLICH_und _SCHEIßE  Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal!  Uaaaahh! was hast du da im Gesicht?? .. Oh.... das ist dein Gesicht.  Ich hab Michael Jacksons Nase gefunden.  I was sleeping very well in my quitsching Bettgestell but in de middel of de Nacht ist es dan zamgekracht  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  Blondine?!....na und ich bin stolz drauf,...  Heast Woama.......I Pock die ned!!!  Stolzer Träger stolzer Schuhe=Vans! Vans lovin'  Escape the fate  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Du hast ein Gesicht wie ein Plattenspieler, dir könnte man stundenlang eine auflegen  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  1HF is de geilste Klass an dera Schui (2008/09)  Mein Name ist Vorhaut ich ziehe mich zurück !  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  AbschLusskLasse sT.aNna 2007/08 [4.a]^^  Bruce, ohne meine Tasche kann ich keine COMPETITION machen!!  Die SchuLe is wiie ne schLampe, keiner maG sii abeR jeDer gehT hiin!  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅_̅_̅_̅() ڪے  früher dachte ich, ich kann KAME HAME HA lernen ;)  Ich stelle mich tot, wenn es an der Tür klingelt  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  Family Guy  Warme schwule Hengste  alice nine.  BREEEEmagedon  Fotze!  duast mi du aunsexn???  drink like a man  Jo bast, daun seas...  oida......warum sog i andauernd oida???..........fuck oida........!!!  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Da --StEfAn PFeffEr-- is BesEr als Da --PfeFfer-- im OAsCH  Abends im Bett plane ich die Weltherrschaft  stirb aus. bitte.  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Alkohol tötet langsam---> Ich habe Zeit...  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  What the fuck?  Kein Sex vor dem ersten Kind! xD  Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben, wonach suchte er da eigentlich?  i geh jetzt ane rauchn....  Bauern an die Macht  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  "Kannst du nicht jemand anderen nerven? Freunde, Verwandte... giftige Reptilien?"  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen 

Loitzl`s Friends

    Loitzl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen