. . .

Newsfeed

My Groups

 Empire Linz  I don`t need your love but I need your sex and friendship  Kaiser Pub  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Millennium Linz  In Österreich spricht man Deutsch !!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ein Freund ist jemand der dich lachen sieht, aber merkt das deine seele weint...  Böhse Onkelz - 4EVER!  Segabar - Wir sehen uns!  LASK Linz  Kaiserpub  Musikpark A1  Wenn diese Group 1000 Mitglieder hat, bekommt diese Person eine Glatze verpasst!  Spongebob Schwammkopf  ***i LoVe SeX***  Ich bin auf Szene1 angemeldet!  ich kenn mehr männliche schlampen als weibliche  Meine süße Tochter ANNA-LENA  Erdbeer-süchtig  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  MP A1 Der Musikpark A1  Merlin Milles Birthday Bash 2009  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  I am f*cking metal!!!  Bezirk Amstetten  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Segabar  WE LOVE Segaandi1985 ! ! !   TREU DER HEIMAT  BILLA heute vergiftet di leute,BILLa morgen sind alle gestorben,BILLA nächstes jahr kaufen alle bei interspar  Stolz ein Österreicher/in zu sein  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  ...Skorpione sind die besten Sternzeichen...  V.I.P. = Voll im Partyrausch  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  Nova Rock 09 >Bang your Fucking Head  [SLIPKNOT]  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Tattowierte Frauen sind sexy  Heavy Metal Union  Bekennender Horror-Film-Gucker  †LEBE† und du wirst verletzt und gehasst †STERBE† und du wirst geliebt und vermisst!!!!  SEX Spielt Sich Bei Frauen Im Kopf Ab....!..Das Nennt Man Blasen!!^^  Tankard  Susperia  Entschuldige, ich habe Deinen Namen vergessen  Ugly Kid Joe  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  Nova Rock .....Jedes Jahr und immer wieder :D 

Lonleyheart`s Friends

    Lonleyheart hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen