. . .

Newsfeed

My Groups

 Fels und Semmel  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Eine kleine alkoholsammlung gehört in jeden guten haushalt....  Dire Straits  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  chüüüüüün  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich muss meine Restfettn zum nächsten Fest rettn  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Felsen Fans  One Bourbon, One Scotch and One Beer  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Lamborghini Reventón  Straight Flush  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Sex, Drugs and Rock 'n' Roll  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Nespresso - what else?!  Geld alleine macht nicht gluecklich. Es muß Dir auch gehoeren  SoundSpur Records  I Sold My Soul For Rock´n´Roll  ----------"Kinofilme, DVD;s, News; Demnächst im Kino!"----------  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  WIEN IST ANDERS . . .  "The Class" Fans  PUNSCHzeit.  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  BEATLES (Fab Four)  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  Dienstag ist Irish-Pub Tag 

Lord_Guinness`s Friends

    Lord_Guinness hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen