. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Durch blaue Augen sieht man besser  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Langschläfer leben länger  ... ich darf das!  Klug wars nicht... aber geil!  so tun als sei es IRONIE, in echt es aber DOCH so meinen!  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Tuuuuuu Es!!!!!  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Rohrbar  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich bin Nachtaktiv  ♥  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Vielleicht sollten wir uns küssen...!?  ☠Ich bin sensibel Du Arsch!☠  Die Vernunft lief mir nach ... aber ich war schneller!  Wenn ich Red Bull trinke bin ich dezent übermutig...^^  Drah die um und geh.... bis dast austehst  spün ma schmusn?  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Nieder mit der Sperrstunde!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Miiiietzenstammtisch  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  entweder gscheid......oder goaned  NATÜRLICH nasch ich!  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben..  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Lottchen`s Friends

    Lottchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen