. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich Bin Stolz Österreicher Zu Sein  *!!!!EURO 2008!!!!*  Skimmer Bauer  Killzone 2  Revolution  Landjugend Kematen - Piberbach  Kematen/Krems-Ein Kaff wie keines...  ***DOGGY_STYLE*** #geg#  partygeil  ·٠•● ♥♥♥ ►►► TeChNo ►►► ♥♥♥ ●•٠·˙  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  I POCK DI NED  TUX!!!!!!  Sony Ericsson  LAMBORGHINI - Supersportwagen der Extraklasse  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Die STVO bremst meinen Fahrstil  KTM-Bikes vom Besten  Rieju_fahrer  zum teufel mit der 45 km/h beschränkung!!!  Wer bremst, verliert!!!  Rieju warscheinlich das beste MOPED!!  Mein Moped geht schneller als erlaubt!  Gas is rechts!  1 Zylinder rulezzzzz  Minarelli AM6 Fahrer  ALLE DIE DIE EIN GEILES MOPED HABEN  wer später bremst ist länger schnell/wer früher stirbt ist länger tod !  Autos haben 2 Reifen zu viel  Sie kommt nicht in Frieden! Sie kommt von KTM!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Nichtraucher  LASK Linz  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Alles unter 140 ist ein Stau!  HARDSTYLE  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Millennium Linz  Baaaaaamm....Oida!  Napoleonhof  ~Meine ex-freundin hatte maL 'nen saugeiLen Freund~  ~~~ JumpStyle & HardStyle ~~~  ~Dj VRM~ LisTen oF His PaGe  ~ Left ~ 4 ~ Dead ~ ~[L4D]~  Mundl Bier is a Guades Bier und is "Ned Deppat"  The Novaks  LE-ELITE  Playstation 3  h4sT du zUcker !n den 4ugen...0der w4rum kugsT du s0 sÜß...  Call of Duty 4 : Modern Warfare  Big Birthday Party in Zeitlham - ich war dabei!!!  qlimax 2010 ich komme  ~Gespannt was nach MILLENIUM Linz/Leonding Kommt am 11.1.10 ist es Soweit~  Nachtschicht Linz -Leonding  ~ Wir Lieben HardStyLe , Tragen Amok , Wir Leben Unser Leben Ganz Nach Den Hartstyle Regeln ^^~   Digital Designs - Seperates the Men from the Boy´s  Große Abrüster Party in Zeitlham! Für alle die nochmal Abrüsten, oder einen vorgeschmack darauf bekommen wollen!!! 

Lover1`s Friends

    Lover1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen