. . .

Newsfeed

My Groups

 Dieses Wochenende geh ich gaaanz SICHER ned fooort...VERSPROCHEN*  ☼SuMMeR'o8☼  MANGUU 31.1 > ich bin dabei!!  Deine Mudda ist so dumm, sie ist FARBENBLIND und kauft sich nen GAMEBOY COLOR  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  Lala loves me, loves me a loooot!  Meine Mama ist die Beste!!  In Memorial of ADIS BESIC *28.09.2008* we´ll never forget U!!!  Klug wars nicht... aber geil!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Wikipedia macht meine Hausaufgaben!  kampi, wir lieben dich  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  free palestine.! stop the occupation   Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Das war ich nicht, das war schon so!  ohne meine beste freundin wär ich nicht ich selbst <3  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  _bin der einzige pedro aus linz-Gruppe_:D  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Frech? Ich nenn das verbal überlegen...  Nichtraucher  ZARA-Liebhaber♥  Maturanten 2010  Mah oida mi zahts ned...  BRG Fadinger  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,..  get on the dancefloor, cuz' that's what we are here for!  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Ich will Sommer  WM2010 MIT BOSNIEN UND HERZEGOWINA!!!!!  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  alles schweine außer papa  traust da nie  » O6. O6. 2OO9 - Díпo Məѓlíп . Wíѓ waѓəп dabəí «  wos isn mit dir? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

LuTkIcAa`s Friends

    LuTkIcAa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen