. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 LAMBORGHINI - Supersportwagen der Extraklasse  Ivica Vastic für Österreich!!!  Lask Linz Fanclub  Stiftsgym Kremsmünster  Spongebob Schwammkopf  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  ♥★♥ WIR WERDEN DIE GROESSTE GRUPPE ♥★♥  FC Barcelona - més que un club  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Warum muss die Schule schon um acht beginnen?  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Sims 2 - Fan  $ Nothing goes over FERRARI $  Wer bremst - verliert!   Mein Blut ist Rot-Weiss-Rot  WIR HALTEN ZU ÖSTERREICH EGAL WIE WIR BEI DER EM ABSCHNEIDEN  LASK Linz  Simpsons - Fans  I´m from Austria  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Otto Walkes  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  HEUTE DAUERTS BIS MORGEN, WEIL GESTERN GINGS AUCH BIS HEUTE ...  Kremsmünster Series of POKER  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  *The Summer Clup*  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Idioten halten Ordnung, .... ein Genie beherrscht das Chaos!!! :)  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  iCh LaChE oHnE gRuNd- Na UnD ???  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Kremsmünster  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  mei klas  Uri Geller:"Achmed, Stein, Arschloch!"  Brawn GP Fanclub  ___________WirLiebenFraterFranz_______________  Street-surfing  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Vodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund – lasst uns auf die Gesundheit trinken!  BRAWN GP mercedes  bEsT mArkEn: VanS, BiLLabonG, BuRtoN, ConvErsE,......  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Latein ist eine tote Sprache....man soll Tote ruhen lassen  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  ~B_I_L_L_A_B_O_N_G~  THE BLACK EYED PEAS 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Luk4`s Friends

    Luk4 hat noch keine Freunde in der Liste!