. . .

Newsfeed

My Groups

 Stolzer Sony Ericsson Besizter  Do You Like Waffles? ♫  Lehrerentsorgungs GMBH  Ich geh nach Jamaika, da wo der hanf blüht, ich bin reggae Gandalf  Die die niemand wollte  Ich bin ein SMI=neue Rasse, der EMOS die nicht Suizid gefährdet sind!  Solange unser Blut noch fließt, eine Hand den Knüppel zieht, sind wir treu bis in den Tod unserer Fahne ROT WEIß ROT!!!  Wenn mein Sohn später einmal Rock hört, weiß ich das ich alles richtig gemacht habe !!!!!!!!  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Die Ärzte Fans  Fick dich durch dein Leben hindurch !!!  Alkohol tötet langsam! - Wir haben also viel Zeit.  Alkohol du böser Geist,auch wenn du mich zu Boden reißt!Ich steh auf,du boxt mich nieder.Ich kotz dich aus&sauf wieder!  ---------------------A.C.A.B---------------------  Legalisiert den Hut  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  HbLw WeLs  Die Trunkenheit von gestern löscht nicht den Durst von heute !  Wir sind auf der dunklen seite ....Muhaha wir haben cookies   Disturbed  Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  Der Manie-fanclub ♥♥♥♥  .wir bleiben geschmeidig.  Burggarten  METAL CLUB #02 

Luki11`s Friends

    Luki11 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen