. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 90 ein jahrgang wie kein ander  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  3m Luftlinie sind kein Grund auf ICQ zu verzichten ;)  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Frequency  PUNSCHzeit.  Ich liebe große Schneeflocken  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Essen - Die schönste Beschäftigung  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ...aber nur auf 1 bier....  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  der klügere gibt nach... KEIN WUNDER dass die DUMMHEIT die welt REGIERT  Nichtraucher  Ich Liebe die Farben des Regenbogens <3  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Landjugend Naarn  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ...ich liebe es durch den Schnee zu stapfen!!!  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Sprech ich zu schnell denkst du zu langsam!  Das war ich nicht, das war schon so!  perfekt aussehen muss nur, wer sonst nichts kann  ja ... nein ..vielleicht ..... weiß nicht ... hab angst  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  ich werde dich so lange mit wattebäuschchen beschmeißen bis du blutest..  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Arroganz und Dummheit töten jede Schönheit!  Ihre Meinung als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt!!  Er heißt TequiLa und wir führen eine Wochenendbeziehung x)  Mädelsabende - eine Lebensphilosophie  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  Das ist keine Party - das ist unser Leben! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Lydia2307`s Friends

    Lydia2307 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen