. . .

Newsfeed

  • Lynoire Lynoire hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4737 Tagen

My Groups

 GEH HOID DI GOSCHN UND MOCH IN OFEN ZUA!!!  Dunkle Gestalten  C.C. - People  ICH KENNE "GUSI"  I am f*cking metal!!!  Wenn ich morgens in den Spiegel sehe weiß ich das Gott den menschen nach seinem Ebenbild geschaffen hat  gruppe der ungewöhnlich außergewöhnlich gewöhnungsbedürftigen  Snowboarder  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Tot und Vernichtung - Irgendwos in de Richtung  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Die Fleischfresser-Ballade - Wir Lieben Totes Tier  Ich bin nicht besoffen aber trotzdem verrückter als alle anderen :D  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich hab kein Problem mit Mathematik, sondern nur damit, dass ich es nie brauchen werde!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  !!wir machen musik!!  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Lynoire`s Friends

    Lynoire hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen