. . .

Newsfeed

  • MANUelachen MANUelachen hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4859 Tagen

My Groups

 In Gedenken an alle, die beim Warten aufs Walter-Taxi erfroren sind :-D  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  Nicht ohne mein Glätteisen  King of Queens  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  GreyS Anatomy , bEsTe SeRiE ...;-)  ~Ich bin gerne kindisch~  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  "Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. "  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  Lutschen bis das Weiße kommt . . . . . . . . . ich Liebe Kinderschokolade.  ♣♣♣ Schade, dass man hier einem nicht auf die Userpage kotzen kann ♣♣♣  wer A sagen kann!!!!! muss auch DOLF sagen können  wenn meine katze ein pferd wäre, könnte ich bäume hochreiten  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  habe 8 Sinne: Schmeck-, Seh-, Riech-, Hör-,Fühlsinn, Bödsinn, Schwachsinn und Unsinn  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  dicht ins dunkle-säuft da jemand??  Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt!  50% meiner Eltern heißen Mama  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  Versuch nicht, Deine Vergangenheit zu ändern, sondern beginne heute damit, Deine Zukunft zu gestalten!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

MANUelachen`s Friends

    MANUelachen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen