. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Alles scheiße alles Mist, wenn man nicht besoffen ist !  ~Turbo Markus~   Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  ..Ich bin nicht gut im Bett, ich bin der WAHNSINN..  i ♥ my penis!  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  -> Du kaunst ma an Blosn ^^  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ♥ Mein Vorbild bleibt immer noch mein Spiegelbild  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  bier löst keine probleme!? aaach aber wasser oder wie?  Kommt zur dunklen Seite!! Wir haben Kekse!   !!!Ich betreibe aktiven Jugendschutz und saufe den jungen den Alkohol weg!!!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  AuF gEhTs Ab GeHtS 3 TaGe WaCh  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  SCHIABTS DI?  ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ˙·٠•●  Nur weil ich gut aussehe werde ich für arrogant gehalten  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  me > you  E.L.E.C.T.R.O.P.U.S.S.Y 

MC_DV_8`s Friends

    MC_DV_8 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen