. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ´STOI`  MKGM-Club  Keine Ahnung zu haben ist die edelste Form der Weisheit  Ich will Sommer  Keine EHE vor dem Sex  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Pfoali for PRESIDENT!!!Den nur er kann es schaffen!!!  rettet den wald - esst mehr bieber  iich biin [füR] daS verantwoRtLich ...was iCh [saGe] unD niichT füR dass was [ihR] versteeht  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Totsicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!!  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Sage mir was Du über mich denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Erstes-Bier-Schillingzahler ;)  Ein Genie beherrscht das Chaos  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Fatale Fehler, die Frauen beim Sex machen  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  {-*Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.*-}  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Oberbairinger Bierkistenlauf 

MIKE_o_1986`s Friends

    MIKE_o_1986 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen