. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die Große Welt Des Greiners  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  LASK Linz  ein Leben Lang ein LASKler alléz, alléz...  Kremsmünster  Kremsmünster Series of POKER  TUS Kremsmuenster  LASK on tour  ICQ-User  Faustball  H&M-Liebhaber  Masters of Mario Kart: Double Dash  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  ZELDA - wer ist/war kein freak?  Stolze Linzer  Fußball ist unser Leben!  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Gegen den modernen Fussball!!!!!  LASK FANs  It's so easy to fall in LoVe^^  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich schreibe auf angelaufenen Autoscheiben SEX  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Krautschaedl  Nintendo Fans  Nintendo Wii Besitzer  Silvije CAVLINA  Cellar Poker  LASK vs. Wörgl, 200 Zuseher, ich war dabei, wo waren die vielen anderen LASKler die jetzt Rapid schauen kommen?  Ich kann aus Alkohl Dampf erzeugen  Linzer Stadion-Stehplatz-Sektor 7  Gewerkschaftsmitglied............ UND STOLZ DRAUF  TUS Faustball Kremsmünster  Gewerkschaft- bist du schon Mitglied oder schläfst du noch?  LICHTER GEGEN RECHTS - 30.04.2009 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

MRKREBS`s Friends

    MRKREBS hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen