. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Böhse Onkelz 4 Life Helden leben lange,doch Legenden Sterben nie  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Pettenbacher  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  BMW Drivers  The one and only......BUSHIDO  Wimmsti Fanclub  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  Ich habe HC Strache die 3 Bier gebracht  Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  kein boxer der welt verlor soviele zähne wie florian v.  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ♥ Deutsche Autos ♥  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Pettenbach- The most beautifullst place in the world  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Lieber stehend sterben als kniend leben!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  motorsport statt klimaschutz!  weg mit denn mopetautos( plastikbomber)  ich liebe den geruch von verbranntem GUMMI  Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe... - Zitat Walter Röhrl  Ich gebe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos aus... den Rest verprasse ich einfach  M-Power....noch Fragen?  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Wir sagen JA zum Bergrennen St.Agatha 2010  Leber duck die do kimt a Schütta 

M_Power`s Friends

    M_Power hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen