. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Schon wider eine sinnlose Gruppe!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Ich lache über Anti-Witze  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Mein Nachname endet mit -er  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Xmod-Club  1994 - The bÄäst PeOpLe..  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  ASS - Anonyme Schokosüchtige  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich dusche gerne nackt  Eine Gruppe für die, die rechts schreiben...!! **  Altenberg-Das Zentrum der Macht  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  sZzene1, EveNt, IcQ, MsN*, SkyPe*,... is eiiFoch geiiL*  TUsNeLdAgScHiChTn_UnD_bEnEdiCsOcHn  Linkin Park  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Gentlemen sind immer in ^^  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Musiverein Altenberg! Des hot wos!!!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  wenn diese gruppe bis 04.04.09 10 000 members hat dann sieht man ines in einer Schokohülle  i kEnn n motScHga x] wea ned?? jeDa kEnnT erM!!! x] nE leBenDe lEgEndE!!!  wenn ich das Auto von dem deppatn Vogel find, dann scheiß i eam a drauf !  Schülerstreik  4a und 4b es war die schönste zeit mit euch. wir waren die besten  POLY Gallneukirchen 2009/10  KlamER Skaterpark -> Mopedplatz xD 

MaNi_94`s Friends

    MaNi_94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen