. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sind wir nicht alle ein bisschen schwanger?!  Nicht ohne mein Glätteisen  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  was ist das schönste, beste , unerzetbare auf der welt ?_natürlic wir FRAUEN  zickig,launisch,reizbar,stur und egoistisch...ich steh dazu!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich will Sommer  Q-BA Gästeinfo  wenn i amoi groß bin donn mecht i unterm mützn pletschan kina!  i kum aus schärding....ne!  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Durch blaue Augen sieht man besser  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Ich weiß zwar nix mehr von gestern aber es war sicher a Spaß ;)  schärdinger - mehr als milch und käs ;0)  Finden Analphabeten Buchstabensuppe genau so lustig wie wir?  Alles da.? Handy, iPod, Geld, Zigaretten.xD(jetzt schnell in die Schule!!)  Dei Muata is sooo fett, ihr Blutgruppe is Nutella  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  eine welt ohne lipgloss, make up, eyeliner, mascara, nagellack wäre keine welt  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  -In Ist Wer Drin Ist-  verdammt ich bin gruppensüchtig... ich kann einfach nicht aufhören, neuen Gruppen beizutreten...  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Warum ist am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig?  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen 

Madi1234`s Friends

    Madi1234 hat noch keine Freunde in der Liste!