. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Donnerstag, Empire, was sonst ??  * eLmBeRgEr mÄsChA (...& burschen) *  Baumgartner Bier-der reife Hochgenuss  Ihr schlaft euren Rausch aus - Ich rausche meinen Schlaf aus!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Durch blaue Augen sieht man besser  Es ist verdammt geil, Bäuerin/Bauer zu sein!  Nieder mit der Sperrstunde!  i kum aus schärding....ne!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Ich trinke Baumgartner!!!  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Baujahr 1990  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  90 ein jahrgang wie kein ander  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Die Ärzte Fans   --------- QM - Beauftragter ---------   HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Ärzte-Konzert Linzer Stadion 4.Juli 2009  Ich habe gelernt... Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen...  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Küssen verlängert das Leben  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =) 

MagdaR90`s Friends

    MagdaR90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen