. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Reiten besteht aus Leidenschaft&Sucht  Traummann gefunden ~[♥]~  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Nicht kochen zu können ist keine Schande  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  1985 geboren... was sonst?  ♥ Ich hab meine große Liebe schon gefunden ♥  DaHatDasRotePferdSichEinfachUmgekehrtUndHatMitSeinemSchwanzDieFliegeAbgewehrtDieFliegeWarNichtDumm...  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  dem Westernreiten verfallen...  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Wir lieben Grey´s Anatomy  Die Anonymen Red Bull Süchtigen  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Kremsmünster  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Martini Asti Fans  "jojo" hast so fü wie "leck mi am orsch!"  Joana - DU GEILE SAU  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  *~Was sich LIEBT das NECKT sich~*  Raucher sterben nicht an Lungenkrebs, sie erfrieren auf Balkonen  SEX ist nicht nur lustig,sondern verbrennt auch noch Kalorien !!!.....:D  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Durch braune Augen sieht man besser!  Superstars 535  ich habe als kind blockflöte gespielt  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Audi  HoRsE FReaKSs . . .  Zu hause lauf ich gerne nackt   Irish Tinker Horse  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Isola Bella - Die Sommerbar  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Viele denken dass ich Verrückt bin...... ich weiß dass schon lange´´  I bin net faul.... mi gfreits nua net..!! :)  Ich könnte mich stundenlang über das selbe thema aufregen und eigentlich immer das gleiche sagen  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Scorpion Racing Team  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  ENTWICKLUNGSHILFE !!!! Wir fahren nach Deutschland aufs VW-BLASEN 

Magda_04`s Friends

    Magda_04 hat noch keine Freunde in der Liste!